Die Mondsichel

Mondkalender‑mobil.de

Leben im Rhythmus der Natur - Nutzen Sie die Kraft des Mondes

Teilen

Einflüsse

Weihnachtsmond

Administrator (admin) am 21.12.2015 um 01:39 Uhr

Ein aussergewöhnlicher Vollmond
Ein aussergewöhnlicher Vollmond

Am 25.12.2015 gibt es zum ersten mal seit 38 Jahren wieder einen "Weihnachtsvollmond" d. h. einen Vollmond zur Weihnachtszeit. der genaue Vollmond ist zwar in der Mittagszeit. aber auch vorher und nacher sicher ein schöner Anblick!

Zurück

Kommentare

  • Roland Josuttis am 02.05.2018 - 09:58 Uhr

  • Wenn für Dich am 25. 12 2015 der erste Weihnachts-Vollmond seit 38 Jahren war, dann hast du den Vollmond am 25. 12 1996 wohl verpasst. Der Mond oszilliert mit dem Datum im 365,25 Tage Sonnenkalender in 19 Jahren Merk dir schon mal den 25.12 2034 vor. ;) Wird Vollmond sein

Kommentar

Kommentar

CAPTCHA ImageRefresh Image