Die Mondsichel

Mondkalender‑mobil.de

Leben im Rhythmus der Natur - Nutzen Sie die Kraft des Mondes

Teilen

K%C3%BCnstliche S%C3%BC%C3%9Fstoffe k%C3%B6nnten Diabetes f%C3%B6rdern

Künstliche Süßstoffe könnten Diabetes fördern

Administrator (admin) am 14.08.2017 um 21:50 Uhr

dies sagt eine neue Studie aus den USA.
dies sagt eine neue Studie aus den USA.

Die Erklärung, dem Körper werden Kalorien vorgespiegelt, auf die er reagiert, die aber in Wirklichkeit nicht vorhanden sind. "Unsere Körper entwickelten sich, um die in der Natur verfügbaren Energiequellen effizient zu nutzen", sagte Small. "Unsere moderne Lebensmittelumgebung ist durch Energiequellen gekennzeichnet, die unsere Körper noch nie zuvor gesehen haben."

Die Frage, ob Süßstoffe nicht vielleicht auch dick machen steht ja schon seit längerem im Raum. lt.der Zeitschrift Current Biology

Zurück

Kommentar

Kommentar

CAPTCHA ImageRefresh Image