Die Mondsichel

Mondkalender‑mobil.de

Leben im Rhythmus der Natur - Nutzen Sie die Kraft des Mondes

Teilen

Neuer Haarschnitt und der Mondkalender. Ergänzungen und Erläuterungen

Anzeige Google

 

Neuer Haarschnitt

Bereich: Körper

Neuer Haarschnitt

einen neuen Schnitt oder eine neue Frisur ausprobieren oder eine neue Dauerwelle legen lassen.

viele Friseure empfehlen, eine neue Frisur an Vollmond zu probieren - das Ergebnis ist aber immer auch von der Tagesform des Friseurs abhängig, nicht nur vom Mond

Mehr Tipps zur Haarpflege nach dem Mond und zum Haare schneiden nach dem Mond

Günstige Termine für "Neuer Haarschnitt"anzeigen.
Anzeige Amazon
Empfehlungen des Mondkalenders zu "Neuer Haarschnitt" bei Amazon. Amazon Ad
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. D.h. bei einer Bestellung bleibt für Dich/Sie der Preis gleich, aber ich erhalte eine kleine Werbekostenerstattung.
Anzeige Google